future Training & Consulting GmbH

Seit 1992 sind wir im Bereich der Aus- und Weiterbildung und seit 1998 als IT-Dienstleister tätig. In dieser Zeit haben wir eine Vielzahl von Themen und Aufgabenstellungen kennengelernt und gelöst. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung, unserem Know How sowie unserer Methodenkompetenz haben wir entsprechende Beratungsansätze für unterschiedliche Beratungsaufgaben herausgearbeitet. Diese Ansätze unterscheiden sich im Wesentlichen von anderen in der Arbeitsteilung mit dem Kunden. Qualifizierte Ausbildung, modernste Technik, unbedingte Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden sowie Vermittlung fachlicher und sozialer Kompetenzen für den IT-Markt sind unser Anspruch.

Hoffmann & Partner – Bildung & Beratung GmbH

Hoffmann & Partner - Bildung & Beratung GmbH

Seit der Gründung im Jahre 1991 hat sich die Einrichtung einen Namen im Managementcoaching und in der Personalentwicklung großer Unternehmen gemacht. Als Existenzgründerinstitut begleitet Hoffmann & Partner selbstständige, gewerbliche und freiberufliche Unternehmen und Existenzgründer durch Ideen, konzeptionelle und praktische Vorarbeiten, individuelles Coaching und Problemlösungen.

Mansfeld Bildungszentrum GmbH

Die Mansfeld Bildungszentrum GmbH hat sich als kompetenter Partner für die wirtschafts- und praxisnahe Aus- und Weiterbildung in gewerblich-technischen und kaufmännischen Managementberufen einen Namen gemacht. Seit 1990 steht die MBZ GmbH als Partner der gewerblichen Wirtschaft zur gesamtheitlichen Lösung von Personal- und Qualifikationsanforderungen ihrer Unternehmenspartner im Rahmen des Risk Managements und der Personalentwicklung zur Verfügung. 2007 erweiterte die MBZ GmbH ihr Angebot um Meisterlehrgänge für Metall- und Elektrogewerke mit HWK oder IHK Abschluss. Seit 2009 wurde das Angebot um die Fachschule für Technik ergänzt.

Robotron Bildungszentrum Halle

Robotron Bildungszentrum Halle - Schulungsraum

Seit den 1960er Jahren war das Kombinat Robotron für Qualität und technisches Know-how bekannt. Wir haben die traditionellen Werte bewahrt und beständig weiterentwickelt. Im Jahr 2017 begeht das Robotron Bildungs- und Beratungszentrum sein 25-jähriges Firmenjubiläum als GmbH. Weiterbildungen und Umschulungen im IT-Bereich gehören genauso zum Portfolio wie Kurse im kaufmännischen, multimedialen oder CAD-Sektor. Die langjährige Erfahrung mit der Durchführung von geförderten Weiterbildungen gemäß AZAV sowie Seminaren für Unternehmen und Institutionen der Region ermöglicht es, unsere Kunden professionell zu beraten, ein individuelles Kurskonzept auszuarbeiten und dieses zu realisieren.